Links

Vor den Links der mittlerweile obligatorische Hinweis hinsichtlich der Verantwortlichkeit zu den Inhalten der verschiedenen Seiten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gitlt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

CIVIC HERALDRY THEME PAGES
Für Leute, die an der Heraldik, sprich Wappenkunde, Interesse haben.

Waldkircher Orgelstiftung
Interessante Seite für Orgelfreunde.

WWW.Waldkirch.net
Eine Seite über Waldkirch.

Meine Stadt Waldkirch
Noch eine Seite über unser Städtchen.

Marktplatz Waldkirch
Und noch ´ne Seite über unseren Wohnort - allerdings noch im Aufbau begriffen.

Stadtwerke Waldkirch
Alles über das Unternehmen der Stadt, Strom- und Wasserpreise etc.

Energiewende für Waldkirch
Eine Seite für alle, die gegen Energieverschwendung sind.

ZweiTälerLand im Herzen des Schwarzwalds
Informationen über die Urlaubsoase Elz- und Simonswälder Tal.Das Salonorchester Waldkirch

Salonorchester Waldkirch
Für Freunde gehobener Unterhaltungsmusik im Kurorchesterklang.

Freiwillige Feuerwehr Abteilung Kollnau
Unsere Ortsteilwehr stellt ihre Fahrzeuge vor.

Frank Hentschel aus Waldkirch....
über sich, Orgelbau und anderes.......

Kollnauer Spinnerei und Weberei
Aus der Geschichte der ehemaligen KSWDas Wassertor von Hersbruck

Hersbruck - die 1. Slow City in Deutschland
Mit vielen Informationen über die Slow City-Bewegung

 

Lumpe-Seggl-Club
Eine lockere Fasnetgruppierung

Stattmusik M.I.R.
logo_MIR02

Die Guggemusik aus Kollnau!

 

Bringt Bewegung in die Seite..

Website_Design_NetObjects_Fusion

[Home] [Ein Kollnauer] [Verfasser] [Wohnort] [Vereine] [Was los?] [Links] [Impressum] [Datenschutz]